Winter in Balderschwang.

Winter in
Balderschwang.

BALDERSCHWANG ERLEBEN IM SOMMER

Skifahren, Rodeln, Pulverschnee. Juchhe!

Kann man in Deutschland noch echten Winter erleben? Man kann – und zwar genau hier. Frau Holle meint es seit jeher gut mit Balderschwang, kaum ein anderer Ort ist so schneesicher wie dieser. Eine der besten Langlaufloipen Deutschlands läuft in nur 200 Metern Entfernung an unseren Apartments vorbei, Deutschlands größtes Skigebiet ist mit dem Auto nur 3 Minuten entfernt. Perfekt für Familien, Skifahrer, Snowboarder und alle Fans von Wintersportspaß pur.

SKIFAHREN IN BALDERSCHWANG

Winterwunder geschehen.
Genau hier.

Willkommen im Balderschwanger Schneeparadies: Hier erwarten Sie rund 36 km traumhafte Pisten im Balderschwanger Hochtal, Hochschelpen- und Riedberghorngebiet direkt vor der Haustür. Langlauffans dürfen sich auf 40 km perfekt präparierte Loipen in und um Balderschwang freuen sowie weitere 36 km auf der einzigartigen Allgäuer-Latschenkiefer-Grenzland-Loipe nach Hittisau und ins Silbratsgfäll. Ein Funpark, eine öffentlich Rennstrecke, Ski-Schule, Ski- Kindergarten, Ski-Verleih – alles da, alles möglich.

BERGE UND PISTEN.
KEINE TODOS AUF DEN LISTEN.
NUR DU, ICH UND EIN WEIN AUS BORDEAUX.
EINFACH MAL SO.

SCHNEESCHUHWANDERN IN BALDERSCHWANG

Noch mehr Winter erleben. Auf Schritt und Tritt.

Wer denkt, wandern kann man nur im Sommer, war wohl noch nie in Balderschwang. Macht nichts, irgendwann ist schließlich immer das erste Mal. Ob Schneeschuhneuling oder Profi – die 4Monkeys Apartments sind der perfekte Ausgangspunkt, um in der Balderschwanger Bergwelt auf Tour zu gehen. Und das Beste: Schneeschuhe sind vorhanden und bei jeder Apartment Buchung inklusive. Na wenn das kein Argument ist, das Winterwonderwanderland Balderschwang mit Schneeschuhen an den Füßen nochmal völlig neu zu entdecken. Auf geht’s!